Gemeinderatssitzung vom 10. Juli 2017

In der Gemeinderatssitzung am 10. Juli 2017 wurden hauptsächlich zwei Themenbereiche behandelt:

Flächennutzungs- und Bebauungsplan Kiesäcker 4.1.

Nachdem der Flächennutzungs- und Bebauungsplan Kiesäcker 4.1. ein zweites Mal öffentlich ausgelegt wurde. Mein Fraktion hat wie schon bei allen vorhergehenden Abstimmungen zum Thema der Ausweisung des Gewerbegebietes nicht zugestimmt. Warum habe ich hier und hier ausführlich erläutert.

Erneuerung von Fenstern in der Ballsporthalle

Im Zuge der Sanierung der Ballsporthalle müssen nun auch die Fenster zwischen Halle und Gastraum ausgetauscht werden. Zwar entsprechen die Fenster der geforderten Brandschutzklasse, doch der verbaute Rahmen ist nicht feuerfest, was einen Austausch notwendig macht. Da der Gemeinderat konsensual der Ansicht war, dass die Fenster notwendig sind, um aus dem Gastraum heraus das Spielgeschehen beobachten zu können, wurde entschieden, sie trotz der Mehrkosten von ca. 9000 € auszutauschen.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.